im Onsite-Service Kenntnisse der gängigen Hard- und Software sowie breite Wissensbasis im IT-Umfeld Erfahrung mit Windows 11, Office 365 sowie gute Netzwerkkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (fließend
oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung - ist aber kein Muss Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen und eigenverantwortlichem Arbeiten Freundliches
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
, Office 365 sowie gute Netzwerkkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (fließend) sowie Englisch auf Basis einer fachlichen Kommunikation Freundliches und offenes Auftreten "Helfer-Gen" und Freude
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
cronn GmbH sucht in Bonn eine/n Kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Office-Bereich (m/w/d) (ID-Nummer: 10799614)
sowie den MS Office ProgrammenUmfassende Kenntnisse in PC-Hardware und -Software hinsichtlich Installation, Wartung und UpdatesGute kommunikative Fähigkeiten, TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstes
Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und SAP sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
Medizinische:r Fachangestellte:r Orthopädie Die Gemeinschaftspraxis stellt eine:n Medizinische:n Fachangestellte:n Orthopädie ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office
Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Stellenangebot: Empfangsmitarbeiter:in/ Anmeldekraft in Bonn gesucht Die Beta Klinik am Bonner Bogen im Stadtbezirk Bonn Beuel ist ein privates
Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von VorteilIdealerweise Erfahrung im Büro- oder VerwaltungsbereichGute MS Office KenntnisseZeitliche Flexibilität für eventuelle Urlaubs
, vorausschauendes Mitdenken Gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute (Grund) Kenntnisse
Zeitmanagement MS Office Kenntnisse Englische Sprache in Word und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Wir bieten Ihnen: Unbefristeten Arbeitsvertrag in einer etablierten und krisensicheren Praxis Geregelte
Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Ausbildung MFA Orthopädie Die Gemeinschaftspraxis sucht
Medizinische:n Fachangestellte:n Orthopädie ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen
(m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich
auf Vollständigkeit Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann (gn) Erste Kenntnisse und Erfahrung im Kreditwesen Guter und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenHohe Service
Medizinische:r Fachangestellte:r Orthopädie Die Gemeinschaftspraxis stellt eine:n Medizinische:n Fachangestellte:n Orthopädie ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office
Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in einem 3-Schicht-System
Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Navision Persönlich gefallen uns besonders deine strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie deine Flexibilität
it done” PolicyWebinare, Konferenzen & Online-KurseVierteljährliche Feedback-Meetings & wöchentliche Coaching-SessionsFester Home Office-TagFlexible Arbeitszeiten (bei genug Überschneidung
& eine “Get it done” PolicyWebinare, Konferenzen & Online-KurseVierteljährliche Feedback-Meetings & wöchentliche Coaching-SessionsFester Home Office-TagFlexible Arbeitszeiten (bei genug Überschneidung
Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Navision Persönlich gefallen uns besonders deine strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie deine Flexibilität
Studium Erste Erfahrung im Rechnungswesen oder ähnlichen Bereichen sowie grundlegendes Verständnis über wirtschaftliches Handeln und kaufmännische Prozesse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere
sich diese kurzfristig anzueignenSie gehen sicher mit MS Office umSie besitzen einen Führerschein Klasse B und sehen sich in der Lage Dienstfahrzeuge selbstständig zu führenSie arbeiten gründlich, sorgfältig
sich diese kurzfristig anzueignenSie gehen sicher mit MS Office umSie besitzen einen Führerschein Klasse B und sehen sich in der Lage Dienstfahrzeuge selbstständig zu führenSie arbeiten gründlich, sorgfältig
Studium Erste Erfahrung im Rechnungswesen oder ähnlichen Bereichen sowie grundlegendes Verständnis über wirtschaftliches Handeln und kaufmännische Prozesse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere
Berufserfahrung im User Support / Helpdesk, idealerweise im IT-Umfeld,Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung,Kenntnisse in den Office Programmen Word, Excel, PowerPoint, Outlook sowie
in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige
in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige
in den MS Office-Programmen Erfahrung im Reisemanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
mit über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Erfahrung in der IT-Supportarbeit Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und MS Office-Anwendungen Grundlegende Netzwerkkenntnisse Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE
Erfassung und Einsortierung im Bestand Du bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Outlook, Excel und Word)Du verfügst über exzellente Deutsch-Kenntnisse in Wort und SchriftDu arbeitest
kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) mit Ein professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket
kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) mit Ein professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing
- und Gehaltsabrechnung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP HCM Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen
- und Gehaltsabrechnung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP HCM Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen
im Vertragsrecht und im Einkauf von HardwareGute Kenntnisse in Microsoft Office, SAP, MM und SRMEin hohes Maß an Eigeninitiative und Serviceorientierung Eine eigenständige und sehr strukturierte
Projektmanagement Guter MS-Office-Umgang Kommunikationsstärke und OrganisationsgeschickTeamgeist, eine zuverlässige Arbeitsweise und eine analytische Denkweise runden Ihr Profil ab Ihr Vorteil
wünschenswertFreundliche und serviceorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeitSehr gute schriftliche und mündliche AusdrucksfähigkeitHohe ServiceorientierungGute MS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt
Projektmanagement Guter MS-Office-Umgang Kommunikationsstärke und OrganisationsgeschickTeamgeist, eine zuverlässige Arbeitsweise und eine analytische Denkweise runden Ihr Profil ab Ihr Vorteil
im Vertragsrecht und im Einkauf von HardwareGute Kenntnisse in Microsoft Office, SAP, MM und SRMEin hohes Maß an Eigeninitiative und Serviceorientierung Eine eigenständige und sehr strukturierte